Samstag, 2. Mai 2015

Eine "Mittagspause" mit maximalen Erfolgen

Hallo ihr Lieben.

Na wie war euer Tag?
Also wir haben heute 10Uhr entschieden wir fahren doch noch in den Garten und Sohnmann kann Mittagschlaf im Garten machen. Er hat ja schließlich sein Bettchen dort in der Laube.
Als erstes wurde unser kleines Insektenhotel an seinem Platz angebracht.
Mein Mann hat nochmal schnell 250m² Rasen gemäht.



Und nach einem lecker Mittagessen ging es für uns ans Werk. 
So viel schaffen wie möglich bis der Zwerg aufwacht und wir zu den Großeltern zum Kaffee und Grillen fahren.


Ich hab es doch tatsächlich geschafft noch mein Beet fertig umzugraben und endlich auch alles ins Beet zu bringen.
Na schaut doch ganz gut aus. Jetzt nur noch rechts die Rasenkanten setzten und links wo es grün ist pflastern und alles sieht fein aus.


Und meine bessere Hälfte meinte zu mir: "ich mach mal in der Sitzecke die Steine raus." 
Naja aus ein paar Steinen würde ein paar Meter Kabel.
Und eine kleines bisschen mehr flurschaden als gedacht.
Aber als die Grasnabe wieder eingedrückt wurde wo sie hingehört war alles wieder chic.


Und ein bisschen Deko heut im naheliegenden Diskonter gefunden. Macht sich total gut in meinem Lilienbeet.


Und es wird alles so schön bunt und erweckt neu zum Leben



Auch die Apfelblühte wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. Hoffentlich nicht wieder über die Eisheiligen in 2Wochen.


Ja auch unsere Kirsche kommt nach dem Radikalschnitt wieder und blüht.


Die vom Nachbarn ist allerdings ein Traum.


Ich liebe diesen Blick in meinen Garten wenn alles grün wird.

Und damit verabschiede ich euch ins Restwochenende.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen