Samstag, 28. Februar 2015

Willkommen in meiner kleinen Idylle

Hallo Ihr Lieben...

Schön das ihr euch auch hier her verirrt habt.

Neben meinem Nähblog Mamili1910-kleine Kreativecke möchte ich euch in diesem Jahr das erste Mal mit in meinen geliebten Garten nehme.
Über die Sommermonate werde ich wohl mehr dort zu finden sein als vor der Nähmaschine ;)
Den Garten haben wir nun mehr schon 5Jahren. Doch leider ist durch unseren kleinen Schatz die Zeit im Garten die letzten Jahre knapp geworden. 
Doch in diesem Jahr soll es wieder voll los gehen. 
Der kleine, mittlerweile 3,5jährige Mann mag kräftig mithelfen und so kann es bei dem Traumwetter wie heut schon los gehen. 
Gut erstmal ist aufräumen angesagt, aber damit beginnt viel ;)

Hier sind Sie, die keinen Frühjahrsboten die uns sagen wollen das der Winter vorbei ist.


Heute möchte ich euch nur ein paar kleine Einblicke geben wie es zu Saisonstart bei uns im Garten ausschaut und hoffe das wir bis zum Saisonende (was gleichzeitig mein 30.Geburtstag ist) alles geschafft haben was wir uns vorgenommen haben....




Bild 1
Blick von unserer Terrasse zum Sonnenuntergang



Bild 2
Mein Lieblingsplatz im Sommer, meine Hollywoodschaukel die man auch locker zum Bett umbauen kann


Bild 3
Unsere Baustelle dieses Jahr. Ende des Jahres soll die Sitzecke aus Europaletten und eine tolle Spielecke mit Spielhaus und Spielekiste stehen.


Bild 4
Blick in den Garten 


Bild 5
MEINE BAUSTELLE dieses Jahr



Bild 7 und 8
Die Männer fangen schon mal an :)


Bild 9
Sonnenuntergang und am 28.02.2015 wird es jetzt noch verdammt kalt bei 3Grad und somit ist für heute FEIERABEND :)

Und damit sage ich Tschüß bis zum nächsten Mal und würde mich riesig freuen wenn ihr mich im Jahr 2015 durch die Gartensaison begleitet.
Mir Anregungen und Tipps in den Kommentaren schreibt aber natürlich auch Kritik.
In dem Sinne
schönen Abend ihr Lieben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen